Monstera deliciosa variegata - Update

Meine Monstera deliciosa variegata treibt wieder ein neues Blatt. Es ist das zweite neue Blatt des Cuttings, welches ich im Spätsommer/Herbst gekauft habe. Sobald das Blatt entfaltet und entwickelt ist, werde ich den Trieb mit Luftwurzelansatz schneiden und in Wasser stellen.

Neues Blatt der Monstera deliciosa variegata
Sobald sich Wurzeln ausgebildet haben, setze ich die neue Pflanze zur anderen, die neu austreiben wird, dazu. Diese Prozedur werde ich drei- bis viermal wiederholen. Ich will eine buschige Pflanze und nicht nur einen mageren Trieb, der sich nach oben schlängelt.

Monstera deliciosa variegata

Monstera deliciosa variegata

Monstera deliciosa variegata

Monstera deliciosa variegata - Update Monstera deliciosa variegata - Update Reviewed by Me on Januar 27, 2020 Rating: 5

Keine Kommentare:

Vielen Dank für ihr Feedback.

Powered by Blogger.