Nichés Plants - Neuer YouTube-Kanal

Ich folge einigen Pflanzen-Kanälen auf YouTube. Einer davon ist Legends of Monstera. In seinem letzten Video hat Jimmy, der Betreiber dieses Kanals, Niché vorgestellt, die in London lebt. Sie hat einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet. Er nennt sich Nichés Plants. In ihrem letzten Video topft sie eine Alocasia um und plaudert dabei über die Pflege und ihre Erfahrungen mit dieser Pflanzen-Gattung.

Niché ist eine bezaubernde Persönlichkeit, deshalb habe ich spontan ihren Kanal abonniert. Zwar brennt ihr Herz hauptsächlich für tropische Aronstabgewächse und ich interessiere mich zusätzlich noch für Kakteen und Sukkulenten und viele weitere Pflanzen, doch Philodendren, die zu den Aronstabgewächsen zählen, begeistern mich auch.

Neue YouTuber, die zudem keine finanziellen Interessen verfolgen, haben oft eine erfrischend andere Herangehensweise. Außerdem interessieren mich andere Menschen und wie sie mit ihren Zimmerpflanzen umgehen. 



 

Nichés Plants - Neuer YouTube-Kanal  Nichés Plants - Neuer YouTube-Kanal Reviewed by Me on September 09, 2020 Rating: 5

Keine Kommentare:

Vielen Dank für ihr Feedback.

Powered by Blogger.